PROFIL
NEWS & EVENTS
SHOW- /WERBESPRÜNGE
EXTREM
- SEVEN CONTINENT SKYDIVE
TANDEMSPRÜNGE
GUTSCHEIN TANDEMSPRUNG
VORTRÄGE
DOWNLOAD
PARTNER/LINKS
KONTAKT
    

Aktuell aus Canberra

  Mit einem Tag Verspätung, bedingt durch Dauerregen, konnte am 19. Oktober 2000 der Sprung über dem National Parliament House von Canberra, der Hauptstadt Australiens, gemacht werden. Bei bewölktem Himmel und kräftigem Westwind war der Sprung eine besondere Herausforderung für den Springer. Bedingt durch die niedrige Absprunghöhe von nur 900 m, wurde der Fallschirm bei diesem Sprung nach zwei Sekunden Freifall sofort geöffnet. Mit einem wunderbaren Blick auf das Landegebiet zwischen dem National Parliament House und dem War Memorial schwebte Klaus Renz ca. 5 Minuten am geöffneten Fallschirm, bevor er zur Landung auf der schönen Rasenfläche vor dem National Parliament House ansetzte.

Mit dem Sprung "Down Under" war von den verbleibenden Kontinenten auch der entfernteste Sprung geschafft.

    


zurück zur Weltkarte